Sonntag, 3. Januar 2016

Kino-Vorschau: Januar 2016

Kurzer Rückblick: Im Dezember habe ich 2 Filme gesehen:
Wie ich die Filme bewertet habe, könnt ihr hier sehen.



Meine persönliche Kinovorschau für Januar

Folgende 8 Filme möchte ich euch empfehlen:

Diese Filme werde ich mir auf jeden Fall ansehen:
Diese Filme könnten für euch interessant sein:
  • The Revenant - Der Rückkehrer (Western, Abenteuer) - Trailer
  • The Hateful 8 (Western von Quentin Tarantino) - Trailer
  • The Big Short (Drama, Komödie, Biografie) - Trailer
  • The Danish Girl (Drama, Biografie) - Trailer
  • Mademoiselle Hanna und die Kunst Nein zu sagen (Komödie, Drama) - Trailer
Starttermine meiner Kino-Filmtipps für Januar:

Kinostart: 06.01.16
  • The Revenant - Der Rückkehrer (Western, Abenteuer)
Kinostart: 07.01.16
  • Unfriend (Horror, Thriller)
  • The Danish Girl (Drama, Biografie)
Kinostart: 14.01.16
  • Die 5. Welle (Sci-Fi, Abenteuer)
  • The Big Short (Drama, Komödie, Biografie)
  • Mademoiselle Hanna und die Kunst Nein zu sagen (Komödie, Drama)
Kinostart: 22.01.16
  • Anomalisa (Animation, Komödie, Drama)
Kinostart: 28.01.16
  • The Hateful 8 (Western von Quentin Tarantino)

Welche Filme wirstdu dir im Kino anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen