Sonntag, 14. Februar 2016

Filmtipps zum Valentinstag

Als ich mir den Film "Vergiss mein nicht" heute Morgen ab 0 Uhr angeschaut habe, wusste ich NICHT, dass der Film ein Bezug zum Valentinstag hat! Ich hatte mir die DVD erst vor 2 Tagen bestellt, obwohl er schon lange auf meiner Watchlist stand ... Spontan hatte ich Lust auf den Film. Das war dann irgendwie sehr mysteriös, als es gleich in der ersten Szene um den Valentinstag geht ...

Hier eine gute Kritik zum Film:



Meine Lieblingsfilme zum Valentinstag sind:
  1. Und täglich grüßt das Murmeltier
  2. Die fabelhafte Welte der Amélie
  3. Mitten ins Herz
  4. Vergiss mein nicht
  5. 500 Days of Summer
  6. Tatsächlich Liebe
  7. E-Mail für dich
Weitere Filmtipss gibt es hier:



und hier: 




Welche Filme schaut ihr gerne am Valentinstag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen