Samstag, 6. Dezember 2014

Kinovorschau: Dezember 2014

Kurzer Rückblick:
Im November habe ich 3 Filme gesehen: "Interstellar", "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." & "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1". Von meinen November-Empfehlungen leider noch nicht gesehen habe ich: "The Zero Theorem" und "Nightcrawler". Wie ich die Filme bewertet habe, könnt ihr hier sehen.

Coherence
Im Dezember gibt es insgesamt 47 Kinostarts!

3 Filme möchte ich euch empfehlen:
  1. Magic in the Moonlight (RomKom)
  2. Die Entdeckung der Unendlichkeit (Stephen Hawking-Biopic, Drama)
  3. Coherence (Sci-Fi, Thriller, Drama)
Hier sind meine Kino-Filmtipps für den Monat Dezember:

Kinostart: 04.12.14



Tipp 1: Magic in the Moonlight (RomKom)
Von: Woody Allen
Mit Colin Firth, Emma Stone, Eileen Atkins
USA, 1:38 Std
Kritiken: DVDKritik (7/7,5)

Weitere Kinostarts:
- Alles ist Liebe (deutsche Komödie)
- The Drop - Bargeld (Thriller, Drama, Krimi)
- The Unforgiven (Japan-Western)
- Paddington (Familien-Komödie)


Kinostart: 11.12.14

- Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (Action, Fantasy, Abenteuer)


Kinostart: 18.12.14

- Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal (Komödie, Abenteuer, Fantasy)
- Serena (Drama mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper)
- The Homesman (Western-Drama mit Tommy Lee Jones, Hilary Swank)
- Die Wolken von Sils Maria (Drama mit Juliette Binoche, Kristen Stewart)


Kinostart: 25.12.14



Tipp 2:
Die Entdeckung der Unendlichkeit (Stephen Hawking-Biopic, Drama)
Von: James Marsh
Mit  Eddie Redmayne, Felicity Jones, Tom Prior
GB, 2:03 Std
Kritik: DVDKritik (8/7), Die Filmfabrik (7)

Tipp 3: Coherence (Sci-Fi, Thriller, Drama)
Von: James Ward Byrkit
Mit Nicholas Brendon, Hugo Armstrong, Emily Baldoni
USA, 1:29 Std
Trailer (engl.)

Weitere Kinostarts:
- Honig im Kopf (Tragikomödie von Til Schweiger mit Dieter Hallervorden)
- Exodus (Monumentalfilm von Ridley Scott mit Christian Bale)

Welche Filme werdet ihr euch im Kino anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen