Sonntag, 1. November 2015

Kino-Vorschau: November 2015

Kurzer Rückblick: Im Oktober habe ich 3 Filme gesehen.

Absolut empfehlen kann ich euch:
Nicht zu empfehlen sind:
  • Paranormal Activity: Ghost Dimension (Horror)
    schaut euch lieber "Paranormal Activity - Tokyo Night" auf DVD an!
  • Macho Man (Komödie)
    nicht gesehen, wegen zu schlechter Kritiken
Wie ich die Filme bewertet habe, könnt ihr hier sehen.

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2

Meine persönliche Kinovorschau für November

Folgende 7 Filme möchte ich euch empfehlen:
  1. Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2
    Abenteuer, Sci-Fi, Kriegsfilm
    Trailer 1, Trailercheck 2, Trailer 3, Trailer 4 & Filmclips
  2. Ich und Earl und das Mädchen
    Drama, Komödie
    Filmkritik von Robert Hofmann
  3. The Gift
    Drama, Thriller
    Trailercheck
  4. James Bond 007 - Spectre
    Action, Spionage
    Filmkritik von Robert Hofmann
  5. Bridge Of Spies - Der Unterhändler
    (von Steven Spielberg mit Tom Hanks)
    Thriller
    Trailercheck
  6. Steve Jobs
    Biografie, Drama
    Filmkritik von Robert Hofmann
  7. Irrational Man (von Woody Allen)
    Drama, Thriller, Romanze
    Trailercheck
Starttermine meiner Kino-Filmtipps für November:

Kinostart: 05.11.15
  • James Bond 007 - Spectre (Action-Thriller)
Kinostart: 12.11.15
  • Steve Jobs (Biopic)
  • Irrational Man (Drama)
Kinostart: 19.11.15
  • Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2 (Sci-Fi)
  • Ich und Earl und das Mädchen (Tragikomödie)
Kinostart: 26.11.15
  • The Gift (Psycho-Thriller)
  • Bridge Of Spies - Der Unterhändler (Polit-Thriller)
Welche Filme werdet ihr euch im Kino anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen