Donnerstag, 31. März 2016

Serien-Tipp: How I met your mother

In den letzten 7 Monaten habe ich alle 9 Staffeln von HIMYM gesehen, die letzten beiden Staffeln an nur 11 Tagen! Leider war die letzte Staffel nicht so gut, es ging fast nur um die Hochzeit von (ich will ja nicht Spoilern). Die letzten beiden Folgen nach der Hochzeit waren sehr enttäuschend ...  Da wurden viele Jahre zusammengefasst und vieles "kaputt" gemacht, was vorher liebevoll aufgebaut wurde. Im Endeffekt ging es gar nicht darum, wie Ted die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat ... Insgesamt bewerte ich die Serie mit 13 von 15 Punkten.

  How I Met Your Mother
  • 9 Staffeln (2005-2014)
  • 208 Folgen
  • Folgenlänge: 22 Min
Das alternative Ende hätte mir besser gefallen (Achtung Spoiler):



Das sind meine Alltime-Lieblingskomödien:
  1. King of Queens - 9 Staffeln (15 Punkte)
    Komödie (Gesehen: 2004-2007)
  2. Friends - 10 Staffeln (15 Punkte)
    Komödie | Romanze (Gesehen: 2xxx-2009)
  3. The Big Bang Theory - 8 von 9 Staffeln (14 Punkte)
    Komödie (Gesehen: 2013-2015) 
  4. How I met your mother - 9 Staffeln (13 Punkte)
    Komödie (Gesehen: 2015-2016)
  5. Silicon Valley - 1. Staffel (12 Punkte)
    Komödie (Gesehen: 2016)
  6. Eine schrecklich nette Familie - 11 Staffeln * (11 Punkte)
    Komödie (Gesehen: 2004-2008) 
Das, die Serien, die ich 2016 bisher gesehen habe:
  • The Big Bang Theory - 8. Staffel (14 Punkte)
    Komödie
  • Extant - 1. Staffel (13,5 Punkte)
    Sci-Fi | Mystery | Drama
  • How I met your mother - 6.-9. Staffel (13 Punkte)
    Komödie
  • Silicon Valley - 1. Staffel (12 Punkte)
    Komödie
Welche Serien habt ihr dieses Jahr bisher gesehen?
Welches sind eure Lieblingskomödien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen