Freitag, 17. Mai 2013

Hörenswert: ESC 2013 - Favoriten des 2. Halbfinals

Beim 2. Halbfinale des Eurovision Song Contests (ESC) war mein Top-Favorit Margaret Berger aus Norwegen dabei! 

Ein sehr interessante Show hat Aserbaidschan abgeliefert. Ansonsten war das Niveau doch deutlich unter dem des 1. Halbfinals.


Meine Top-Favoritin: Norwegen: Margaret Berger - "I Feed You My Love"



www.eurovision.de/teilnehmer/margaretberger101.html

Aserbaidschan: Farid Mammadov - "Hold Me"




Sehr gut gefallen mir auch die beiden vorab qualifizierten Länder Spanien und Schweden. Für Deutschland ist eine Top 10 Platzierung drin, mir persönlich gefällt der Song von "Cascada! nicht.

Spanien: El Sueño de Morfeo - "Contigo hasta el final"



www.eurovision.de/teilnehmer/suenomorfeo101.html

Schweden: Robin Stjernberg - "You"



www.eurovision.de/teilnehmer/stjernberg101.html

Links:
ESC auf Wikipedia
Deutsche ESC-Website
Offizielle ESC-Website


Welche Länder zählst Du zu Deinen Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen