Samstag, 6. Juli 2013

Neu auf meinem Sub #1

Es gibt ein paar Neuzugänge auf meinem Sub:



  • Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes 
  • Das also ist mein Leben / Stephen Chbosky
  • Hector und die Entdeckung der Zeit / Francois Lelord 
  • Amrita / Banana Yoshimoto

Gerade hab ich "In China essen sie den Mond" von Miriam Collée beendet, doch welches Buch soll ich jetzt anfangen?

Ein ganzes halbes Jahr / Jojo Moyes 
>> Zur Zeit Platz 1 auf der Spiegel Bestsellerliste, überall höre und lese ich nur gute Kritiken über das Buch!

Das also ist mein Leben / Stephen Chbosky
>> Dieses Buch wurde schon verfilmt: "Vielleicht lieber morgen"! Hier der Trailer inkl. einer Kritik zum Film.

Hector und die Entdeckung der Zeit / Francois Lelord
>> Fast schon ein Klassiker... Ein bisschen Philosophie über die Zeit?

Amrita / Banana Yoshimoto
>> Nach "Tsugumi" das zweite Buch, was ich von der Autorin lesen möchte: "Amrita ist eine Odyssee durch die heftigsten Turbulenzen des Seelenlebens zu Selbstfindung und neuem Glück, und es ist vor allem eines: eine wunderschöne Hommage an das Leben."

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen ???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen