Sonntag, 21. Oktober 2012

Hörenswert: Eva Croissant (Dein Herz trägt Felsen)


Eva Croissant: Dein Herz trägt Felsen 
(aus dem Debütalbum: "Du bist nicht irgendwer")

Die 21-jährige Eva Croissent habe ich zum ersten Mal bei "The Voice of Germnay" gesehen. Dort hat sie auch diesen Song vortragen dürfen. Einfach wunderschön!

Auf ihrer Website steht: "Mit verträumten Melodien, ehrlichen Texten und ihrer ausdrucksstarken Stimme erinnert  die junge Singer/Songwriterin an Alin Coen, Bosse oder Silbermond, die neben MIKROBOY auch zu Evas größten Einflüssen zählen."

Und die Presse sagt: "„Hier stimmt einfach alles! Durchdachte, charmante Popmusik, gespielt von einer witzigen, sympathischen Sängerin, mit dem nötigen Handwerkszeug und der richtigen Einstellung.“(Radio DIE NEUE WELLE)

Text: Dein Herz trägt Felsen

Die Gedanken holen dich immer wieder ein
am Ende des Tages bist du winzig klein
Der Tag wird zur Nacht
die Wirklichkeit zum Traum


Dein Herz trägt Felsen umher
der Schmerz fegt deine Wege leer
das Grau frisst deine Tage auf
der Staub legt einen Schleier darauf


Die Gedanken zerren dich immer wieder mit
am Ende des Jahres war's nur ein kleiner Schritt
Aus der Finsternis
ein Schritt zurück ins Licht


Dein Herz trägt Felsen umher 2x

Gräbst ein Loch, 10 Meter tief, du gräbst dich ein
10 Meter tief, du gräbst dich ein, um danach nach Hilfe zu schreien!


Dein Herz trägt Felsen umher 2x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen